Strategischer Einkäufer (m/w)

Weiherhammer

Einkauf / Logistik

Computer

Weiherhammer

Strategischer Einkäufer (m/w) GKS GmbH Weiherhammer Einführung und Umsetzung von Beschaffungs- und Logistikstrategien in Zusammenarbeit mit den cross-funktionalen Partnern; zuständig für Material-Preisanfragen von Serien- und Neuprodukten (im Rahmen von Entwicklungsprojekten).

Seit Unserer Gründung 1997 Bietet Die Gmbh Ihren Kunden Als Professioneller Einkaufs­dienst­leister Effiziente Und Innovative Lösungen Für Einen Kosten­orientierten Und Damit Erfolg­reichen Einkauf Um Die Sehr Erfolg­reiche Entwicklung Der Letzten Jahre Weiter Vor­an­zu­treiben Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Ab Sofort Eine Engagierte Persön­lich­keit Als Strategischer Einkäufer (m/w) Ihre Aufgaben: Einführung Und Umsetzung Von Beschaffungs- Und Logistik­strategien In Zusammen­arbeit Mit Den Cross-funktionalen Partnern Zuständig Für Material-preisanfragen Von Serien- Und Neu­produkten (im Rahmen Von Entwicklungs­projekten) Zudem übernehmen Sie Bei Neu­entwicklungen Als Repräsentant Und Ansprech­partner Für Kunden­projekte Alle Relevanten Aufgaben Bei Der Konzeption Und Umsetzung Von Einkaufs­strategien Arbeiten Sie Aktiv Mit Zudem Beteiligen Sie Sich An Der Umsetzung Von Kosten­senkungs­programmen Sowie Preis- Und Wert­analysen Sie Verhandeln Und Verwalten Preis- Liefer- Und Zahlungs­konditionen Ihr Profil: Mit Hohem Engagement Ausdauer Und Durch­setzungs­vermögen Arbeiten Sie An Der Erfolg­reichen Realisierung Der Unter­nehmens­ziele Mit Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Als Technischer Ingenieur (m/w) Oder Eine Ver­gleich­bare Qualifikation Gute Kenntnisse Im Handels- Und Vertrags­recht Sowie Fundiertes Technisches Wissen Gerade In Bezug Auf Elektronik­komponenten Mindestens 3 Jahre Berufs­erfahrung Als Strategischer Einkäufer Projekt­einkäufer Oder Category Manager (m/w) Im Inter­nationalen Technisch Orientierten Einkauf Sehr Gute Kenntnisse Der Ms-office-anwendungen Und Sap Mm Fließende Deutsch- Und Englisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Unser Angebot: Direkte Verantwortung Für Die Betreuung Eines Eigenen Lieferanten­netzes Sowie Eigener Waren­gruppen Mit Hohem Maß An Gestaltungs­spiel­raum Im Einkauf Leistungs­gerechtes Einkommen Ansprechende Arbeits­umgebung Ein Motiviertes Team Flexible Arbeits­zeiten Sehr Gute Work-life-balance Werden Sie Teil Unseres Teams Haben Sie Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Prägnante Bewerbung Mit Anschreiben Unter Angabe Des Stellen­titels Sowie Ihrer Gehalts­vorstellung An Bewerbung@-gmbhde Bitte Lassen Sie Uns Ihren Lebens­lauf Zusätz­lich Auch Auf Englisch Zukommen Kontakt Gmbh Gesellschaft Für Kooperation Und Service Paul-engel-straße 1 D-92729 Weiherhammer Mitarbeiter Backoffice Back-office Sachbearbeitung Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenservice Beratung Berater Einkauf Einkäufer Projekteinkäufer Diplom Ingenieur Ingenieurin Dipl Ing Handelsrecht Elektro Elektronik Manager Management Uyer Procurement Einkaufsstrategie Lieferantenauswahl Lieferkantenmanagement Lieferantenbetreuung Beschaffung Beschaffungswesen Bachelor Master Of Business Administration Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Betriebswirtin Gmbh Weiherhammer 92729 Landkreis Neustadt An Der Waldnaab Bayern Ax64150by Mitarbeiter Backoffice Back-Office SachbearbeitungKundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung KundenbetreuerKundenservice Beratung Berater Einkauf EinkäuferProjekteinkäufer Diplom Ingenieur Ingenieurin Dipl IngHandelsrecht Elektro Elektronik Manager Management UyerProcurement Einkaufsstrategie LieferantenauswahlLieferkantenmanagement Lieferantenbetreuung BeschaffungBeschaffungswesen Bachelor Master Of Business AdministrationBetriebswirt Betriebswirtschaftslehre Betriebswirtin GKSGmbH Weiherhammer 92729 Landkreis Neustadt An Der WaldnaabBayern Strategischer Einkäufer (m/w) Einführung Und Umsetzung Von Beschaffungs- Und Logistikstrategien In Zusammenarbeit Mit Den Cross-funktionalen Partnern Zuständig Für Material-Preisanfragen Von Serien- Und Neuprodukten (im Rahmen Von Entwicklungsprojekten) Weiherhammer Mitarbeiter Backoffice Back-Office SachbearbeitungKundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung KundenbetreuerKundenservice Beratung Berater Einkauf EinkäuferProjekteinkäufer Diplom Ingenieur Ingenieurin Dipl IngHandelsrecht Elektro Elektronik Manager Management UyerProcurement Einkaufsstrategie LieferantenauswahlLieferkantenmanagement Lieferantenbetreuung BeschaffungBeschaffungswesen Bachelor Master Of Business AdministrationBetriebswirt Betriebswirtschaftslehre Betriebswirtin GKSGmbH Weiherhammer 92729 Landkreis Neustadt An Der WaldnaabBayern

Strategischer Einkäufer (m/w)
   GKS GmbH (Weiherhammer)

(Junior) Kreditanalyst (m/w/d)
   Porsche Financial Services GmbH (Bietigheim-Bissingen)

Verkäufer Bäckerei (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit / Minijob
   Trölsch GmbH (Gerlingen)

Assistent (m/w/d) Brand Management Einkauf Schmuck
   Gerhard D. Wempe GmbH und Co. KG (Hamburg-Altstadt)